FREIE WÄHLER unterstützen eine sachgerechte Politik – Rückschau auf bisherige Anträge und Anfragen!

 

Bildquelle: lichtkunst.73_pixelio.de

Bildquelle: lichtkunst.73_pixelio.de

Zum 01.01.2014 hat die Stadt Ronnenberg eine neugewählte Bürgermeisterin. Die derzeitige Ratsmehrheit konnte sich mit ihrem Kandidaten nicht durchsetzen.

Die Leitung der Stadtverwaltung steht also einer politisch anders gefärbten Couleur gegenüber.

 

Die Wählergemeinschaft und Ratsfraktion der FREIEN WÄHLER hoffen sehr auf die Vermeidung „Barsinghäuser politischer Verhältnisse“! Dort werden Scharmützel auf Kosten der der Bürger ausgetragen. An allen Ecken und Enden wird – bis ins uferlose – unkoordiniert gekürzt: Vernachlässigung einer städtischen Infrastruktur, Feuerwehr, Sport- und Jugendförderung und falsch verstandene Wirtschaftsförderung sind nur Beispiele  eines konzeptlosen Sparens.

lesen Sie weiter…

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.