Liebe Ronnenbergerinnen, Liebe Ronnenberger,

Vielen Dank!

Ich bedanke mich bei 3552 Bürgerinnen und Bürger aus unserer Stadt, die mir mit ihrer Stimme ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Aufgrund der durch die Bundestagswahl bedingt hohen

Wahlbeteiligung haben sich viele Wählerinnen und Wähler wieder für ein parteibuchgebundenes Rathaus entschieden. Sicherlich bin ich darüber enttäuscht. Dies hält mich jedoch nicht davon ab,

mich auch zukünftig  als unabhängiger Ratsherr und Regionsabgeordneter  für SIE und mehr Bürgernähe in unserer Stadt einzusetzen.  Meinen Mitbewerbern um das Amt des Bürgermeisteramtes von CDU und SPD gratuliere ich zu ihrem Erfolg zum Erreichen des Etappenzieles der Stichwahl.

Kleine Anmerkung an die Pressevertreter der Calenberger Zeitung: Ich bezeichne mich nicht als Parteilos – ICH BIN PARTEILOS!

Liebe Grüße Ihr Torsten Jung

Hier kommen Sie zu den Wahlergebnissen

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.