Neuwahlen bei der Gemeinschaft Freier Wähler Ronnenberg

 

Auf der FW-Mitgliederversammlung am 18. Mai 2017 wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand gewählt. Mit Dietmar Jung als neuer Stadtverbandsvorsitzender und Dustin Jung als stellvertretender Vorsitzender zieht frischer Wind in den Ronnenberger Stadtverband. Die bisherigen Vorstandsmitglieder, Michael Sennholz und Bernd Dörrie, standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.

Dementsprechend hat die neue Konstellation der FW im Rat nach der Kommunalwahl 2016 nun auch Einzug in den Stadtverband erhalten. Seit dem 15. November sind Dustin Jung (Fraktionsvorsitzender) und Dietmar Jung (nicht verwandt) für die Freien Wähler im Rahmen der Gruppe 2 CDU-FW-FDP ebenso im Rat der Stadt Ronnenberg vertreten.

Mithilfe einer neuen Facebook-Seite FREIE WÄHLER RONNENBERG möchten wir das Signal eines Aufschwungs senden. Auch unsere Website soll fortan wieder regelmäßig mit Informationen aufbereitet werden.

Für uns stehen die Anliegen und Ideen der Bürgerinnen und Bürger an erster Stelle. Mit der Wiedereinführung des Ronnenberger Stadtgesprächs, bei dem Bürgerinnen und Bürger mit uns über Ideen, Wünsche oder sonstigen politischen Themen vor Ort diskutieren können, möchten wir auch weiterhin politische Teilhabe stärken und Transparenz fördern.

Das nächste Ronnenberger Stadtgespräch findet am Donnerstag, den 06. Juli um 18.00 Uhr im Restaurant Classico im Sportcenter Empelde statt.

Daneben sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich ehrenamtlich – ohne Parteizwang – für unsere Stadt einbringen möchten. Wir freuen uns über Mitglieder jeden Alters, die Interesse an der Gestaltung von Kommunalpolitik mitbringen. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf oder sprechen Sie uns beim nächsten Ronnenberger Stadtgespräch einfach persönlich an.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.