News – Aktuelles – Nachrichten

Ronnenberger Ratsherr, Carsten Mauritz, wechselt die Seiten!

Einer der bekanntesten Gesichter des Ronnenberger Stadtrates, Carsten Mauritz, tritt mit sofortiger Wirkung aus der CDU aus und wird zukünftig als parteiloser Ratsherr in der Fraktion der Wählergemeinschaft Freie Wähler Ronnenberg mitarbeiten.

Torsten Jung, Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler: „Ich freue mich sehr, dass Carsten Mauritz diesen, für ihn persönlich nach so langer Zeit seiner CDU Mitgliedschaft sicherlich nicht leichten, Schritt vollzogen hat und zukünftig als parteiloser Ratsherr mit uns eine Gruppe bildet.“

„Als Wählergemeinschaft sind wir in Ronnenberg ebenfalls eine parteilose Gruppierung. Mit Carsten Mauritz seiner Unterstützung werden wir zukünftig eine noch interessanter Alternative gegen die Parteienpolitik für die Wählerinnen und Wähler hier in Ronnenberg sein.“ so Jung weiter.

Carsten Mauritz der den Sitz von Torsten Jung im Verwaltungsausschuss übernehmen soll freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.