Torsten Jung: 480 Hausbesuche in 10 Tagen

Torsten im BüroLiebe Besucherin, lieber Besucher,

in den vergangenen 10 Tagen habe ich über 480 Hausbesuche absolviert. Dabei sind mir sehr viele Dinge aus unserer Bürgerschaft zugetragen worden, die uns als Ratsherren so nicht bekannt waren. Besonders häufig wurde dabei auf die mangelnde Grünpflege der öffentlichen Bereiche aufmerksam gemacht.

Um diesen Dingen nun zeitnah und unabhängig vom Bürgermeisterwahlkampf Rechnung zu tragen, haben wir als Ratsfraktion bereits jetzt Anträge zu den Themen formuliert.jetzt parteilos waehlen

Auch wenn alle Ausschüsse vor der Bürgermeisterwahl abgesetzt wurden und die nächste Ratssitzung erst im Oktober stattfindet, gibt es nach wie vor Probleme in dieser Stadt die gelöst werden müssen.

Gerne hätte ich im Rat mal öffentlich gemacht, was unseren Bürgerinnen und Bürger so missfällt. Aber das will jetzt wohl keiner hören!

Zu unseren Anträgen kommen Sie auch hier.

Liebe Grüße Ihr Torsten Jung
Fraktionsvorsitzender der unabhängigen
Wählergemeinschaft Freie Wähler Ronnenberg

Aktuelle Pressemitteilungen finden Sie hier.

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment